Neuigkeiten

20.03.2024

Canis Ferox Just like Nouri,  geb. 03.05.2023

Eines unserer J-Kinder vom letzten Jahr braucht ein neues Zuhause. Leider hat sich innerhalb seiner Familie eine nicht vorhersehbare Veränderung ergeben, so dass sie schweren Herzens ihren Nouri abgeben müssen. Dies fällt Ihnen sehr schwer, denn Nouri ist wirklich ein toller Junge. Der aber mit seinen knapp 11 Monaten gerade vieles braucht, das ihm in seiner jetzigen Familie gerade so nicht gegeben werden kann. Diese Menschen verdienen größten Respekt, denn es ist eine Entscheidung aus Liebe.

Sein Frauchen beschreibt ihn wie folgt: Nouri ist ein Traumhund, lieb, schlau, selbstbewusst und altersbedingt temperamentvoll. Nouri lernt schnell und gerne, er beherrscht alle Grundkommandos, passt sich dem Lebensrhythmus an, kann schon gut alleine bleiben und fährt sehr gerne im Auto. Woran weiter gearbeitet werden muss ist die Leinenführigkeit! Ansonsten bringt Nouri alles mit was ein 11 Monate alter Rüde eben so hat.

Sollten Sie Interesse an Nouri haben, würde ich mich sehr über Ihren Anruf freuen.

Was ich mir für Nouri wünsche: Ich wünsche mir, dass er ein vollständiges und geliebtes Familienmitglied ist. Das er mit Konsequenz aber mit Herz die Rahmenbedingungen bekommt, die er braucht. Das Nouri er selbst sein darf, seine Geschichten in sein Buch schreiben kann und nicht in Fußstapfen eines zuvor sehr geliebten Vorgängers treten muss. Gerne halte ich guten Kontakt zu unseren Hundeeltern und stehe mit Rat und Tat zur Seite, ein Hundeleben lang.

PS.: Nouri lebt derzeit noch bei seiner jetzigen Familie!

Zum Archiv 2023 geht es hier entlang …

 

Kommentare sind geschlossen.